FAQ ~ Fragen & Antworten

FRAGEN & ANTWORTEN

Geben Sie einfach Ihre START und ZIEL Adresse in das online Formular ein und drücken auf"Transferpreis anzeigen". Sie erhalten sofort einen unschlagbaren Festpreis zu Ihrem gewünschten Ziel mit unseren verfügbaren und auswählbaren Fahrzeugtypen (Nur für Sie und Ihren persönlichen Mitreisenden) für Ihren individuellen Transfer (Einzeltransfer) oder Fahrdienst. Nach einem weiteren Klick Ihrer Fahrzeugwahl, können Sie Ihre Fahrt buchen, nach dem Sie die von uns aufgeforderten Kontaktdaten eingegeben haben.
Direkt im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine vorläufige, unverbindliche EINGANGSBESTÄTIGUNG (Pre-Confirm) mit dem Status "IN BEARBEITUNG" und eine BUCHUNGSNUMMER, die Sie auf der Seite "Meine Buchung" eingeben, um die Details und den Status Ihrer Buchung online abfragen zu können.
Falls Sie innerhalb von 4 Sekunden nach der Buchungsbetätigung, kein Buchungscode angezeigt bekommen , ist ihre Buchung nicht erfolgreich gewesen, da sie nicht bei uns eingegangen ist.
Binnen 3 Stunden erhalten Sie von uns (Mitarbeiter/in) entweder die verbindliche BESTÄTIGUNGSMAIL +SMS oder - bei Nicht-Verfügbarkeit - eine Ablehnungsinformation per Email oder SMS Sobald Sie eine verbindliche Bestätigungsmail mit dem Status"AKZEPTIERT (AUFTRAG WIRD AUSGEFÜHRT)" + SMS erhalten haben, bestehen alle Vereinbarungen bzw. Ihr Auftrag wird sorgfältig und pünktlich ausgeführt.
Bei einer Absage per E-Mail oder SMS vor 8 Stunden der Fahrt rechnet MINICAR DÜSSELDORF keine Stornierungskosten.
Sollte sich Ihr Flug verspäten, sind Sie nicht verpflichtet das zu melden wenn Sie bei der Buchung Ihre Flugnummer angegeben haben. Sobald Ihre Flugdaten im Computer verbucht, wodurch eventuelle Verspätungen nachgecheckt werden können. Sie sollten sich unmittelbar nach Landung am vereinbarten Treffpunkt einfinden und Ihr Handy einschalten.
MINICAR DÜSSELDORF stellt Ihnen gern Kindersitze kostenlos zur Verfügung. Bitte geben Sie bei IhrerBuchung genauestens an welche Art von Sitz Sie benötigen. Dafür benötigt wird das Alter des Kindes / der Kinder und ggf. das Gewicht. Ab 17 kg Gewicht ist auch die Größe des Kindes in cm anzugeben. Sollten Sie bei Buchung nicht angeben, dass ein Kindersitz benötigt wird, aber Kinder unter den Reisenden sind, dürfen wir Sie nach deutschem Recht nicht befördern.

duesseldorf airport logo FLUGHAFEN DÜSSELDORF : Sofern nichts anderes vereinbart, werden Sie am ABFLUGTERMINAL von irgend einem nummerierten GEBÄUDEAUSGANG abgeholt. Nach Erhalt Ihres Gepäcks, fahren Sie bitte mit einem Aufzug eine Etage hoch zum ABFLUGTERMINAL und gehen von einem beliebig nummerierten GEBÄUDEAUSGANG hinaus, dann teilen Sie uns bitte telefonisch oder per SMS oder via WHATS-APP unter der Mobilnummer die Nummer des GEBÄUDEAUSGANGS mit, von dem wir Sie innerhalb von 3 bis 5 Minuten abholen werden.

                                                         

koln airport logo

Sie werden vom letzten GEBÄUDEAUSGANGSTOR des ABFLUGTERMINAL 2 (D) abgeholt *. Nach Erhalt Ihres Gepäcks, fahren Sie bitte mit einem Aufzug 2 Etagen hoch zum ABFLUGTERMINAL und gehen das letzte GEBÄUDEAUSGANGSTOR (neben dem Schalter der Iran Air) hinaus, dann bitte kurz anrufen unter der Mobilnummer damit wir Sie innerhalb von 3 Minuten von Ihrem Standpunkt abholen werden **. Bitte beachten Sie hierzu den entsprechenden HINWEIS auf Ihrer Buchungsbestätigung.

duesseldorf airport logo

Hier bitte kurz anrufen


weeze airport logo Weeze Flughafen : Nach Erhalt Ihres Gepäcks, gehen Sie bitte das große (Hauptausgang) Ein-Ausgangstor hinaus, dann bitte kurz anrufen unter der Mobilnummer und wir werden Sie innerhalb von 3 Minuten von Ihrem Standpunkt (siehe untere Bilder) abholen. Bitte beachten Sie hierzu den entsprechenden HINWEIS auf Ihrer Buchungsbestätigung.

weeze airport logo

Hier bitte kurz anrufen

Bitte warten